Zum Inhalt springen
Stadtführung, Waiblingen

Waiblinger Fachwerk: Barock und bunt - individuelle Gruppenführung

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Seit Mitte der siebziger Jahre werden in Waiblingen historische Fachwerkbauten, die vor ca. 250 Jahren verputzt wurden,wieder freigelegt. Dabei wurde entdeckt, dass diese Fachwerke bunt gestrichen waren und die Fachwerkfelder bemalt wurden. Be einem Stadtspaziergang werden diese Entdeckungen und das ganze "drumherum" erzählt und gezeigt.

Preise

Preise
Gruppenpreis 100,00 €

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Waiblingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.