Zum Inhalt springen
Stadtführung, Waiblingen

Historische Stadtführung in leichter Sprache


Zu den Öffnungszeiten

Macht eine inklusive Stadtführung!

Mit der Stadtführerin könnt ihr die schöne Stauferstadt entdecken. Hier werdet ihr nicht von Jahreszahlen erschlagen. Die Führung führt durch die Altstadt und dauert ca. 2 Stunden. Für Rollstuhlfahrer ist der Weg nur bedingt geeignet. In Waiblingen gibt es viel Kopfsteinpflaster.

Fast jedes Haus erzählt seine Geschichte. Wir schauen uns wichtige Häuser und Kirchen an. Mit eigenen Worten - leicht verständlich, inklusiv und barrierefrei! Ein besonderes Erlebnis. Wer hat hier früher gewohnt? Wer wohnt heute hier?

Gemeinsam gehen wir durch die Stadt.

Sollte Ihr Termin nicht dabei sein kontaktieren Sie uns bitte unter 07151 5001 8321.

Preise

Preise
Standard 10,00 €

Öffnungszeiten

Donnerstag
13.06.2024
18:00 - 20:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Waiblingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.