Zum Inhalt springen
Kirche, Waldshut-Tiengen

Evangelische Versöhnungskirche

Die evangelische Versöhnungskirche wurde im Jahre 1977 erbaut, da die alte evangelische Kirche für den Ausbau des Spitals weichen musste. Geweiht wurde sie am 14. August 1977.

Mitten im Stadtpark von Waldshut findet man die modern gestaltete Versöhnungskirche. Sie liegt direkt neben dem alten Friedhof mit der Gottesackerkapelle. Wer ein Mal einen Gottesdienst besuchen will, hat in der Regel sonntags um 10:15 Uhr Glück.
Des Weiteren finden häufig Konzerte in der Versöhnungskirche statt.

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Waldshut-Tiengen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.