Zum Inhalt springen
Weinverkostung, Stuttgart

Die 3 Kelter-Tour - von Fellbach nach Stuttgart-Uhlbach

-
Zu den Öffnungszeiten
Die 3 Kelter-Tour - von Fellbach nach Stuttgart-Uhlbach

Wir starten an der historischen Alten Kelter in Fellbach (mit Bus 60 ab Bahnhof oder U-Bahn direkt erreichbar) und wandern durch die herrliche Weinlandschaft entlang des Kappelbergs Richtung Stuttgart-Rotenberg. Schon bald genießen wir das erste Glas Wein mitten in den Weinbergen, mit Blick auf die Grabkapelle auf dem Württemberg. Der Weg führt nun Richtung Kelter nach Rotenberg. Hier hat das Collegium Wirtemberg seinen Sitz und wir gönnen uns ein Glas des dortigen Weins mit herrlichem Blick auf die Kelter. Über den Württemberg kommen wir ins gemütliche Stuttgart-Uhlbach. Hier lädt als Abschluss noch die Alte Kelter mit dem Weinbaumuseum zu einem Besuch ein (optional). Ab Uhlbach besteht die Möglichkeit mit dem Bus und S-Bahn zurück nach Fellbach zu gelangen.

Preise

Preise
39,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Sonntag
19.05.2024
11:00 - 14:00 Uhr

Ausverkauft

Samstag
15.06.2024
11:00 - 14:00 Uhr

Ausverkauft

Samstag
17.08.2024
11:00 - 14:00 Uhr
Buchen
Sonntag
29.09.2024
11:00 - 14:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Region Stuttgart

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.