Zum Inhalt springen
Stadtfest, Mengen

Mengen International

Vom 10. – 12. September 2021 wird es bei Mengen International wieder „Spiele über Grenzen“ geben. Dabei liefern sich Teams aus mehreren europäischen Ländern einen sportlich, spielerischen Wettkampf. Bei dieser einzigartigen Veranstaltung gibt es außerdem noch einen internationalen Markt mit kulinarischen Spezialitäten, ein Kinder- und Jugendfest, einen Feuerwehrwettkampf und ein vielseitiges Bühnenprogramm. Weitere Infos unter www.mengen.de.

Wir freuen uns schon auf den Besuch der Teams aus der Frankreich, Kroatien, der Schweiz, den Niederlanden und der Türkei und hoffen, dass viele bekannte Gesichter dabei sein werden und wir die Freundschaft, die durch Mengen International entstanden ist weiter pflegen können. Der Städtewettkampf tritt dabei in den Hintergrund, hier zählt eh in erster Linie der olympische Gedanke, dabei sein ist alles. Die Zuschauer freuen sich dagegen schon sehr auf die Wettkämpfe, denn dabei gibt es immer viel zu Lachen und so manch einer wird auch Naß.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.