Zum Inhalt springen
Konzert, Gernsbach-Obertsrot

Martin Müller - The Art of Brazil Giutar

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Mit dem Programm The ART of BRAZILGUITAR präsentiert der Gitarrist

Martin Müller, den die Südddeutsche Zeitung als:

"Institution für die brasilianische Gitarre in Deutschland“ bezeichnet, die Welt der Gitarrenmusik Brasiliens.

The ART of BRAZILGUITAR
Musik von Baden Powell, Garoto, Gismonti, Gattaz u.a.
Mit dem Programm The ART of BRAZILGUITAR präsentiert der Gitarrist
Martin Müller, den die Südddeutsche Zeitung als: "Institution für die brasilianische Gitarre in Deutschland“ bezeichnet, die Welt der Gitarrenmusik Brasiliens.

Bossa Nova, Samba und die unbekannten Notenwelten der Musik Brasiliens – mit Herzblut und Leidenschaft - mit Melancholie und Intensität, virtuos interpretiert von einem Musiker, der sich seit langem dieser einzigartigen und vielseitigen Musik widmet.
Durch seine Reisen und Produktionen mit Musikern aus Brasilien entwickelte er in seiner über 40jährigen dauernden Karriere einen individuellen und aussagekräftigen Kompositionsstil für Gitarre. Die Zeitschrift Akustik Gitarre nannte ihn: "ein Visionär auf der Nylongitarre“. 1978 veröffentlichte er seine erste LP und es folgten, neben diversen Fachbuch -publikationen, ca. 30 weitere Tonträger, die seine außergewöhnliche Vielseitigkeit als Komponist und Interpret repräsentieren. Ein Muss – nicht nur für Gitarrenfans.

Preise

12,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Samstag
13.04.2024
19:00 - 23:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.