Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Kandern

Westweg 12. Etappe Kandern - Basel


Zu den Öffnungszeiten

Die zwölfte und letzte Etappe bringt uns zu unserem Ziel nach Basel. Bis dahin liegen noch 26,2 km mit 459 m Auf- und 552 m Abstieg vor uns.

Durch das liebliche Markgräfler Land strebt der Westweg seinem Ziel in Basel zu. Die wildromantische Wolfsschluch, herrliche Buchenwälder, kleine Weinberge und die mächtige Burgruine Rötteln liegen am Weg. Über den aussichtsreichen Tüllinger Berg steigt der Westweg hinab zum Flüsschen Wiese. Überraschend grün geht es in die Schweizer Metropole am Rheinknie bis zum Badischen Bahnhof in Basel.

Preise

Einzelpreis
Erwachsener 15,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Sonntag
14.07.2024

Offizieller Inhalt von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.