Zum Inhalt springen
Fotokurs, Wilhelmsdorf-Pfrungen

Foto-Frühwanderung "Frühling"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Der Hobby-Fotograf und Moorführer Rolf Müller teilt in diesem Fotokurs sein Wissen über die Fotografie in der Natur.

Jetzt im Frühling gibt es im Ried ganz besonders reizvolle Fotomotive.

Treffpunkt für die Führung ist die Riedwirtschaft in Pfrungen.

Moorführer Rolf Müller durchstreift seit vielen Jahren zu jeder Jahreszeit mit seiner Fotoausrüstung das Ried – am liebsten zu Zeiten, wenn noch niemand sonst im Ried unterwegs ist. Er teilt sein fotografisches Wissen gerne mit anderen Natur- und Fotofreundinnen und –freunden und zeigt ihnen, wie sie die reizvollen Motive am besten auf die Speicherkarte bringen.

Mitzubringen sind ein eigener Fotoapparat, wettergerechte Kleidung, bei Bedarf auch eine Sitzunterlage, ein Getränk und eine kleine Stärkung für zwischendurch.

Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich bis 18.04.2024, 16:00 Uhr über unser Kontaktformular an.

Preise

Kosten
Erwachsene 10,00 € pro Person

Öffnungszeiten

Sonntag
21.04.2024

Offizieller Inhalt von Wilhelmsdorf

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.