Zum Inhalt springen
Fest, Ostrach

Ostracher Eichbühlfest

-
Zu den Öffnungszeiten

Bei leckerem Essen, gekühlten Getränken und netten Gesprächen gemütlich unter den alten Eichen feiern.

Der Musikverein Ostrach lädt zum alljährlichen Eichbühlfest ein. Vom 03. - 05. August wurde für Jung und Alt ein buntes Programm zusammengestellt, sodass wirklich jeder ein paar schöne Stunden auf dem hergerichteten Platz unter den Eichen verbringen kann.

Wir freuen uns auf nette Leute, gute Gespräche, tolle Live-Musik und lassen es uns gut gehen bei abwechslungsreichem und reichhaltigem Essensangebot in einzigartiger Biergartenatmosphäre auf dem Eichbühl.

Bei durchwachsenem Wetter haben wir einen Teil des Platzes überdacht.

Öffnungszeiten

Samstag
03.08.2024
21:00 Uhr
Sonntag
04.08.2024
11:00 Uhr
Montag
05.08.2024
15:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Ostrach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.