Zum Inhalt springen
Aktivität, Tübingen

Leveling Up at the Library – Casual Gaming

-
Zu den Öffnungszeiten

Spiele bei guter Gesellschaft in unserem Gaming Club.

Gaming Culture kommt aus den USA und die Sprache, die viele während des Zockens verbindet, ist Englisch. Ein Gaming Club gehört also ans d.a.i. Jeden Freitag von 15-19 Uhr kannst du bei uns in der Bibliothek in Gesellschaft oder alleine an den neuesten Konsolen spielen und dein Englisch üben. Dabei ist es egal, ob du noch nie einen Controller in der Hand gehalten hast oder eigentlich nur mit einem Spiel anzutreffen bist. Bei uns sind alle willkommen. Ob Platformer, Puzzlegame oder Action Adventure, wir bemühen uns, dir regelmäßig neue Spiele anzubieten, damit es beim Zocken nie langweilig wird. Einmal im Monat kannst du dich bei einem von vielen verschiedenen Wettbewerben beweisen und dir so einen Platz auf unserer „Wall of Winners“ erspielen. Ab 17 Uhr geht es um Alles oder Nichts!

In deutscher und englischer Sprache

Ort: d.a.i.-Bibliothek

Eintritt frei, keine Voranmeldung nötig

Mehr Informationen unter www.dai-tuebingen.de/gaming

Preise

Freier Eintritt
Buchen

Öffnungszeiten

Freitag
19.07.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Freitag
26.07.2024
15:00 - 19:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.