Zum Inhalt springen
Aktivität, Gernsbach-Kaltenbronn

Teens go Wildnis

-
Zu den Öffnungszeiten

Lust auf Abenteuer? Dann komm raus in die Kaltenbronner Wildnis! Orientieren mit Karte und Kompass, Feuer machen, gemeinsam Kochen, Schnitzen, Geschichten hören und erzählen… Die Natur gibt uns die Möglichkeit uns selbst und andere neu kennenzulernen. Sich ausprobieren, Staunen, die Sinne trainieren und gemeinsam sein. Neben einigen Grundlagen zum Überleben in und Leben mit der Natur, wie es uns unsere Vorfahren vorgemacht haben gibt es auch Fakten rund um die Tiere und Pflanzen um uns herum. All das werden wir in diesen 24 Stunden erleben. Ja, wir übernachten unterm Sternenhimmel. Lasst euch überraschen!

Für wen: Jugendliche zwischen 13-16 Jahren

Leitung: Kristina Schreier

Treffpunkt: Infozentrum Kaltenbronn

Gebühr: 25,00 Euro/Jugendlicher

Preise


25,00 € für Jugendliche von 13-16 Jahre
Buchen

Öffnungszeiten

Freitag
26.07.2024
11:00 - 11:00 Uhr
Buchen
Samstag
27.07.2024
11:00 - 11:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.