Zum Inhalt springen
Einzelhandel, Schwäbisch Hall

Ein Einkaufsbummel in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall kann der Spaziergang durch die Altstadt noch richtig zum Einkaufsbummel werden!

In Schwäbisch Hall kann der Spaziergang durch die Altstadt noch richtig zum Einkaufsbummel werden!
Kleine, inhabergeführte Geschäfte wechseln sich mit den Filialen der internationalen Ketten ab. Durch das 2011eröffnete Shoppingcentrum " Kocherquartier" konnte die Handelsfläche der romantischen Innenstadt fast verdoppelt werden und bietet somit nun noch mehr Vielfalt.

Rennradtour in der Nähe

RennradTour - Kocher-Jagst

Sportliche Rundtour durchs Kochertal, über die Limpurger Berge, über die Haller- und Hohenloher Ebene, durchs idyllische Jagst- und Bühlertal.

---------------------------------------------------

Diese Tour wird Ihnen präsentiert von:

Touristik und Marketing Schwäbisch Hall

Offizieller Inhalt von Schwäbisch Hall

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.