Rheinstrandbad
Liegewiese & Sonnenterrasse direkt am Seerhein: Nahe der historischen Altstadt, nur rund 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, lädt das aus den 30er-Jahren stammende Rheinstrandbad zu einem einzigartigen Badeerlebnis ein.
Genau dort gelegen, wo der Rhein den Bodensee verlässt, ist das Wasser hier aufgrund der starken Strömung an heißen Sommertagen besonders erfrischend. Schwimmer finden in der begrenzten Badezone einen natürlichen Gegenstrom. Für die Kleinen gibt es ein Kinderplanschbecken und einen gesicherten Bereich am Rheinstrand, in dem sie ausgelassen planschen können.
Preise
Eintrittspreise 2020
Erwachsene | 3,20 € | |
---|---|---|
Ermäßigt | 2,40 € | Ermäßigt sind Kinder im Alter von 6-18 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Personen im "Freiwilligen Sozialen Jahr" und im "Bundesfreiwilligendienst", sowie Schwerbehinderte ab einem Grad der Behinderung von 80 Prozent. |
Öffnungszeiten
Dienstag 28.03.2023 |
geschlossen | |
---|---|---|
Mittwoch 29.03.2023 |
geschlossen | |
Donnerstag 30.03.2023 |
geschlossen | |
Freitag 31.03.2023 |
geschlossen | |
Samstag 01.04.2023 |
geschlossen | |
Sonntag 02.04.2023 |
geschlossen | |
Montag 03.04.2023 |
geschlossen | |
Dienstag 04.04.2023 |
geschlossen |
Von Konstanz aus rund um die Insel Reichenau (Bodensee)
- Länge 28.76 km
- Dauer 03:00 Stunden
- Aufstieg 47 m
- Abstieg 35 m
- GPS-Datei runterladen (GPX)
- GPS-Datei runterladen (KML)
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.