Zum Inhalt springen
Aussichtspunkt, Inzigkofen

Gespaltener Felsen - Aussichtspunkt, Premiumwanderweg Klosterfelsenweg

Vom gespaltenen Felsen aus hat man eine überragende Aussicht in das Donautal.

Der gespaltene Felsen ist eine Aussichtsplattform hoch oben über der Donau. Der Fels sieht tatsächlich so aus, als wäre er durch eine mythische Riesenaxt zerteilt worden. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf die Donau und die Felsformationen.

Bei der Wanderung auf dem Premiumwanderweg "Kloster-Felsenweg" der Donaufelsenläufe kommt man direkt an diesem besonderen Ort vorbei. Die Donaufelsenläufe sind die 5 Sigmaringer Premiumwanderwege.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Sigmaringen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.