Beschwerde- und Bewertungsmanagement in der digitalen Gastgeberwelt
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Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie als Gastgeber mit den Themen (negative) Bewertungen und Bewertungsplattformen umgehen können.
Wer kennt es nicht? Immer tolle Bewertungen von Gästen für meine Unterkunft, und dann kommt auf einmal ein unzufriedener Gast und mein Highscore geht schlagartig nach unten. Warum werden schlechte Bewertungen überhaupt so stark gewertet? Wieso lesen potenzielle Kunden die schlechten Bewertungen zuerst? Und wie kann ich diese Bewertungen mit guten Antworten "neutralisieren"? Gerade bei Google oder anderen Bewertungsplattformen, wo es teilweise zu nicht verifizierten Bewertungen kommen kann, bietet dieser Vortrag eine Hilfestellung, sich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen. Zudem lernen wir, wie man aktiv gute Bewertungen sammelt, das effiziente Management von Beschwerden mit wenig Aufwand behandelt, und welche Auswirkungen ein positiver Umgang mit Feedback bei der Entscheidung potenzieller Gäste für ihre Unterkunft haben kann.
Umfang:
Vortrag rund 1,5 Stunden, im Anschluss nach Bedarf Frage- und Diskussionsrunde
Inhalt:
- Konstruktiver Umgang mit Feedback
- Was haben Bewertungen mit Psychologie zu tun?
- Effizientes Management von Beschwerden
- Förderung positiver Bewertungen
- Werben mit positiven Bewertungen
Preise
Freier EintrittÖffnungszeiten
Donnerstag 19.09.2024 |
14:30
Uhr
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