Zum Inhalt springen
Region

Zollernalb

Dort, wo die Schwäbische Alb am höchsten ist liegt die Zollernalb. Mit ihrem Wahrzeichen, der Burg Hohenzollern ist sie schon von Weitem sichtbar. 

Als Wander- und Radfahr-Destination ein absolutes Muss. Ausgezeichnete Wanderwege aber auch viele kleine Geheimtipps machen den besuch auf der Zollernalb unvergessen.  

Offizieller Inhalt von Zollernalb

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.