Zum Inhalt springen
Musikfestival, Sasbachwalden

TONkünstler - Konstantin Graudus


Zu den Öffnungszeiten
LEICHTES GEPÄCK

Ein Premieren-Abend von und mit dem Schauspieler Konstantin Graudus, einem Überseekoffer und dem fast ausschließlich „analog“ agierenden Musiker David Schlage.

Das Leben und Selbstverständnis eines reisenden Künstlers gerät unerwartet ins Wanken: Seine Witze und seine erprobten Humorgeschichten gelingen ihm nicht mehr, weil sie irgendwie aus der Zeit gefallen sind. Desillusioniert stellt er sein Reisen ein und muss beginnen zu überprüfen, warum er nicht mehr funktioniert. Warum nur kommen die Geschichten, die er bis hierhin so erfolgreich erzählt hat, nicht mehr bei seinem Publikum an? Was hat ihnen ihre Komik und ihren Zauber geraubt?

Konstantin Graudus Schauspieler und Konzept

David Schlage verschiedenste Musikinstrumente


Preise

Eintritt zum Konzert
Erwachsene 29,00 € Normaltarif
Ermäßigt* 22,00 € Schüler, Studenten, etc.
Buchen

Öffnungszeiten

Sonntag
21.07.2024
19:30 - 22:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Sasbachwalden

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.