Zum Inhalt springen
Aktionstag, Markdorf

Ostern auf dem Stotz Hof

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Der Osterhase hat uns verraten, dass er auf dem Stotz Hof vorbeischauen wird und bunte Eier auf unserer Stotz Wiese verstecken wird.

Der Osterhase hat uns verraten, dass er auf dem Stotz Hof vorbeischauen wird und bunte Eier auf unserer Stotz Wiese verstecken wird.

Klein und Groß sind eingeladen, sich auf die Suche zu machen. Wer drei Eier findet, darf sie im Hofladen gegen eine kleine Oster-Überraschung eintauschen.

Und während die einen fleißig nach Ostereiern suchen, lädt unser Hofcafe mit köstlichem Frühstück, Kaffee- und Kuchen aus der Hof-Patisserie sowie handcrafted Cider zum Verweilen ein.

Sollte das Wetter mitspielen, öffnen wir natürlich auch unseren Aussenbereich für euch.

Kommt vorbei und genießt einen herrlichen Ostersonntag von 10-16 Uhr bei uns auf dem Stotz Hof.

Reservierungen nehmen wir gerne unter info@derstotzhof.de entgegen.

Öffnungszeiten

Sonntag
31.03.2024
10:00 - 16:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Markdorf

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.