Zum Inhalt springen
Tanz, Markdorf

TANZ DEN MAI // DER STOTZ HOF


Zu den Öffnungszeiten

Navigiert euren Bollerwagen auf den Stotz Hof, wandert Richtung Wirrensegel oder radelt direkt zu uns - am 1. Mai führen alle Wege zu uns auf den Stotz Hof! 


Wir öffnen unsere Türen ab 10 Uhr und ab 14 Uhr sorgt eine DJane live für unvergessliche Beats. Hoch die Tassen!

Der Cider geht uns nicht aus und für alle Hungrigen hat unsere Küchencrew diesmal ein besonderes Schmankerl vorbereitet - lasst euch überraschen!

Bei schönem Wetter erwarten euch natürlich Open-Air-Feierlichkeiten auf unserer Stotz Hof Wiese!

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Mittwoch
01.05.2024
10:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Markdorf

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.