Runde 2 Kleine Runde zur Erholung und Entspannung

Kleine Runde in der schönen Umgebung von Bad Saulgau

Fulgenstadt - Wagenhausen - Bolstern - Golfplatz - Siessen - Bad Saulgau

Wir folgen der Beschilderung (weißes Schild mit grüner Schrift) vor der Tourist-Information Richtung Sonnenhof-Therme / Fulgenstadt. Vorbei an der Therme, dem neuen NaturThemenPark (InfoPunkt) bis vor Fulgenstadt. Hier biegen wir links ←nach Wagenhausen, dem weißen Schild mit Rad folgend, ab. Radeln vorbei am beeindruckenden Weißhirsch Wildgehege bis zum Wagenhauser Weiher.

Hier lohnt sich ein Stopp auf jeden Fall! Der See lädt zum Verweilen ein. Lassen wir die Seele baumeln.

Weiter geht es, immer der Beschilderung folgend Richtung Bolstern. Wir überqueren dort die Hauptstraße und radeln, vorbei am Sportplatz Richtung Heratskirch. Am Ende des Waldes biegen wir an dem großen Schild „Golfplatz“ nach links← ab.

Bald schon kommt die herrliche Golfanlage, die sich links und rechts von uns erstreckt, in unser Blickfeld.

In Wilfertsweiler angekommen, biegen wir nach links ←und radeln geradeaus ↑weiter bis zum Zeller See.

Ein herrlich gelegener kleiner See und gleichzeitig Anglerparadies.

Weiter geht es den Anstieg hinauf und an dessen Ende rechts →auf den Radweg Richtung Siessen. Wir überqueren die Landstraße und biegen noch vor dem Beginn der Ortschaft Siessen rechts → auf den Siessener Fußweg und befahren diesen bis nach Bad Saulgau.