Zum Inhalt springen
Gartenanlage, Singen (Hohentwiel)

Imkergarten Dreyer

Privater Imkergarten mit Honiglädele.

Der Garten hinterm Haus, das 1900 erbaut wurde, ist klein aber fein, eine kleine Oase mitten in der Stadt. Mit vielen Rosen, einem Teich und vor allem mit Bienenvölkern. Es gibt viele Bienenprodukte und Bienenwissen direkt von der Imkerin. Ich freue mich über einen Besuch in meinem Garten und im Honiglädele.

Besichtigungen 2023: Nur nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Veranstaltungen: Nach Vereinbarung in der Imkerei auf dem Hardberg in Worblingen.

Besonderheit: Honiglädele.

Parkmöglichkeit: vorhanden.

WC: vorhanden.

Natur im Garten: Der Garten ist ein ausgezeichneter Garten/Teilnehmer "Natur im Garten".

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Singen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.