Zum Inhalt springen
Galerie, Zell im Wiesental

Galerie Ganter

Die Galerie Ganter in Zell im Wiesental, Ortsteil Pfaffenberg, bietet Kunstschaffenden die Möglichkeit, Arbeiten zu verschiedenen Themen auszustellen.

Im Jahr 2007 eröffnete ich die Galerie Ganter auf dem Pfaffenberg. Sie ist Teil unseres Hauses, in dem wir leben.

Anfangs habe ich die Räume Künstlern zur Verfügung gestellt, auch um zu sehen, ob so etwas in einem kleinen Dorf auf dem Berg funktionieren kann.
Später entschloss ich mich dazu, als Galerie Ganter in einem regelmässigen Turnus Kunst öffentlich zu präsentieren. Jährlich zeige ich nun zwei Ausstellungen.

Die Galerie ist bezüglich der Art und Weise einer Ausstellung völlig offen.
Künstler zeigen ihre zeitgenössischen Werke, ob Malerei, Zeichnung, Skulptur, Objektkunst oder Fotografie.

Entscheidend für die Realisierung einer Präsentation in meinen Räumen ist die Machbarkeit, die Qualität der Exponate und deren Wirkung auf mich.

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Zell im Wiesental

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.