Zum Inhalt springen
Kreativkurs, Sasbachwalden

TONkinderkunst


Zu den Öffnungszeiten

EIN NACHMITTAG FÜR DIE KUNST

WIE »PLANE« ICH MEIN BILD?

Die ehemalige Kunstabiturientin des Gymnasiums Achern, Sandra Schneider, ist wieder da und leitet den kreativen Kinderkunstkurs im Alten E-Werk an. Dabei nimmt Euch die Künstlerin Evgeniya Scherer, deren Bilder dort ausgestellt sind, auf eine Reise zu ihrer eigenen Bilderwelt mit.

Bevor es losgeht, überlegt ihr gemeinsam: Macht es immer Sinn, dass ich drauflos male? Oder ist es vielleicht auch spannend, mein Bild vorher zu »planen« und mich trotzdem ungezwungen und frei beim Malen zu fühlen?

Sandra Schneider  Kursleitung

Evgeniya Scherer  Künstlerin

Preise

Ticket
15,00 € Kinder zwischen 6 und 12 Jahre
Buchen

Öffnungszeiten

Samstag
27.07.2024
15:00 - 17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Sasbachwalden

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.