Zum Inhalt springen
Konzert, Tübingen

Acoustic Storm: Open Mic - WIR spielen - DU singst

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Die meisten von euch kennen das Prinzip dieses Abends, es kommen jedoch immer noch neue Abonnenten des Newsletters hinzu, von daher hier noch mal die Erläuterung zu der Veranstaltung:

Bei "Open Mic - WIR spielen - DU singst" - dem "ungehemmten, ungezwungenen und durchgeknallten freien Singen" - treten die Menschen aus dem Publikum ans Mikrofon und singen ihre Lieblingssongs - unterstützt von Acoustic Storm (wie immer bei OM mit Charly Diether am Cajon! ) und natürlich dem "Publikums - Chor"!

Wir bringen wieder ca. 80 Songs - alles Rock - Klassiker aus dem angelsächsischen / amerikanischen, mittlerweile aber auch italienischen, französischen und deutschen Raum - zur Auswahl mit, aus denen mutige Sänger und Sängerinnen unter der Regie von "Mary Jane" ihre Lieblingssongs aussuchen und singen dürfen.

Dabei unterstützt die Band jeden Sänger / jede Sängerin durch "Background - oooohs" und "aaaahhs" und hilft, falls mal jemand "schwächeln" oder aus der Spur singen sollte, wobei das Publikum sowieso jede/n lautstark unterstützt, der / die am Mikro steht. Jede/r Mutige bekommt natürlich den Songtext in Schriftgröße 18 geliefert, damit auch echt nix schief geht, und der rauschende Beifall des Publikums ist jedem/r Sänger/in sowieso garantiert.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Montag
08.04.2024
20:00 - 22:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Tübingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.