Zum Inhalt springen
Konzert, Heilbronn-Innenstadt

Julian Pfoertner "Dreaming Wide Awake - Live 2024"


Zu den Öffnungszeiten
Julian Pfoertner kommt mit seiner EP-Release Tour "Dreaming wide awake" für ein besonderes Konzert in seine Heimat!

Julian Pfoertner kommt mit seiner EP-Release Tour "Dreaming wide awake" für ein besonderes Konzert in seine Heimat!

Bekannt als Zweitplatzierter bei "The Voice of Germany" und mit seiner ersten Solo-EP im Repertoire, verspricht dieses Konzert ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Julian's musikalische Reise begann vor 23 Jahren mit einer Gitarre in der Hand und einem unerschütterlichen Traum. Seitdem hat er auf regionalen Bühnen sowie internationalen Festivals sein Publikum verzaubert. Von Norditalien bis zu den USA hat er als Straßenmusiker und in Clubs sein Talent unter Beweis gestellt.

Von Pop bis hin zu Folk und Country wird euch viel geboten: Lasst euch dieses Heimspiel auf keinen Fall entgehen!

Preise

Preise
21,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Freitag
10.05.2024
20:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Heilbronn

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.