Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kirchzarten (Kernort)

Der Grüffelo - Kindertheater pohyb's und konsorten


Zu den Öffnungszeiten

Kindertheater mit pohyb‘s und konsorten: Der Grüffelo.
Für Kinder von 4 bis 94 Jahren.

Der Grüffelo, sag, was ist das für ein Tier? Den kennst du nicht?! Dann beschreib ich ihn dir. Auch ihr kennt ihn nicht, den Grüffelo?

So solltet ihr ihn kennen lernen:

Durch den Wald spaziert die kleine Maus, und natürlich ist sie für alle ein verlockender Schmaus. Sie trifft auf Fuchs, Eule und Schlange, aber trotz Angst wird ihr nicht vollends bange. Aus ihrer Phantasie lässt sie ein Wesen erstehn; den „Grüffelo“, den haben all die Tiere noch gar nicht gesehn.
„Mit knotigen Knien, einer grässlichen Tatze und vorn im Gesicht einer giftigen Warze“. Mit seiner Hilfe schlägt die kleine Maus sie alle in die Flucht.
Aber dann wird sie selbst plötzlich vom Grüffelo besucht... „Oh, Schreck, oh Graus ...“ – Aber damit ist die Geschichte noch lange nicht aus.

Eine wundervolle Geschichte über die Kraft der eigenen Phantasie, über Mut, Witz, Köpfchen und der Ermunterung, die sagt: Es gibt immer einen Ausweg.

Aus Kinderzimmern und Kinder-tageseinrichtungen ist die wundervolle Geschichte über die Kraft der eigenen Fantasie, über Mut, Witz und Köpfchen nicht mehr wegzudenken.

Preise

Eintrittspreis
6,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
16.06.2024
11:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.