Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Meßstetten

Sonnenaufgangstour - Natur erleben!

-
Zu den Öffnungszeiten

Wir starten unsere Tour in der Dunkelheit, tauchen ein in die Stille des Waldes. Oben am schwäbischen Albtrauf begrüßen wir den Sonnenaufgang. Gemeinsam beginnen wir diesen Tag mit dem Bewusstsein Teil dieser wundervollen Natur zu sein.

Der Sonnenaufgang wird oft als Symbol für einen Neuanfang gesehen. Vielleicht lassen wir uns dazu inspirieren auch mal neue unbekannte Wege zu gehen. Jeder Morgen ist ein leeres Blatt, das uns neue Chancen und Möglichkeiten bietet.

Was du dazu brauchst?

Stirnlampe oder Taschenlampe, rutschfestes Schuhwerk, an die Wetterlage angepasste Kleidung, ein Vesper wohl eher ein Frühstück, etwas zu trinken und eine Portion Abenteuerlust.

Anforderungen: 

Trittsicherheit, Kondition für 3-4 Stunden Gehzeit und 400 Höhenmeter.

Preise

Teilnahmegebühr
pro Person 35,00 €

Öffnungszeiten

Sonntag
05.05.2024
05:00 - 10:00 Uhr
Samstag
22.06.2024
05:00 - 10:00 Uhr
Sonntag
08.09.2024
05:00 - 10:00 Uhr
Samstag
19.10.2024
05:00 - 10:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Zollernalb

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.