Zum Inhalt springen
Geführte Wanderung, Hinterzarten

Westweg 10. Etappe Hinterzarten - Wiedener Eck


Zu den Öffnungszeiten

Auf der zehnten Etappe wandern wir über 26,6 km mit 765 m Auf- und 628 m Abstieg.

Die Königsetappe des Westwegs ist ohne Zweifel die Überschreitung des Feldbergs von Ost nach West. Oben am windumtosten Gipfel, auf dem höchsten Punkt der Deutschen Mittelgebirge, macht sich nicht nur bei Westwegwanderern ein wohliges Gipfelstürmergefühl breit. Manch einer würde wohl gerne länger verweilen und den grandiosem Fernblick genießen, wäre da nicht noch der lange Weg zum Wiedener Eck.

Preise

Einzelpreis
Erwachsener 15,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Freitag
12.07.2024

Offizieller Inhalt von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.