Zum Inhalt springen
Wanderweg

Fritz Vogel-Rundwanderweg: Zum Mäderwirt in Erpfenhausen

Die Rundwanderung führt uns durch abwechslungsreiche typische Alblandschaften. Das stimmungsvolle Landschaftsbild lädt Naturliebhaber zu einer eindrucksvollen Aussicht über Weiden, Heiden, Trockentäler und Hügel ein.
Die knapp 6 Kilometer lange Rundwanderung führt uns auf stillen Waldpfaden durch das Neuholz, über die Heide nach Erpfenhausen. Hier hat Benny Jäger seinen Kulturhof Erpfenhausen etabliert. Nachdem man Erpfenhausen verlassen hat, nimmt man anschließend über Wald und Flur, die Kuppenalb wieder unter die Wanderstiefel.

Offizieller Inhalt von Landkreis Heidenheim

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.