Zum Inhalt springen
Nordic Walking Tour

MÜNSINGER NORDIC-WALKING TOUR 3

Die Tour führt über das Sunzental und vorbei an den Münsinger Windrädern. 

Vom Start weg walken wir gemeinsam zum Hofgut Hopfenburg. Von dort wartet ein steiler Anstieg hinauf auf die Anhöhe am Sunzental. Die Anstrengungen werden mit einer tollen Aussicht auf die Alb und Münsingen belohnt. Es geht über die Anhöhe weiter bis in Richtung Wiesenried. Vorbei an den Windrädern halten wir uns links und walken über die Eichen Wannen zurück zum Hofgut Hopfenburg. Dort angekommen ist unser Rückweg der gleiche wie anfangs bergauf.

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Münsingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.