"Was wir gewinnen, wenn wir verzichten"
Hat stattgefunden
Zu den Öffnungszeiten
In vielen Bereichen unseres Lebens spüren wir, dass das Fass längst voll ist oder bereits überläuft. Dennoch gießen wir munter weiter ein, ohne Stopp zu sagen.
Vortrag von Dr. med. Christian Firus, Facharzt für Psychosomatische Medzin, Rehaklinik Glotterbad
Der Verzicht auf das Überflüssige, das Seinlassen des Zuviel, hat das Zeug zum glücklich machen. Es bietet auf vielen Ebenen im täglichen Leben einen Weg zu mehr Gesundheit, Freiheit und persönlicher Entfaltung. Es geht nicht darum, dauerhaft aus unseren Verpflichtungen auszusteigen, sondern Abstand von dem zu bekommen, was uns hetzt und antreibt.
Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zum Gespräch.
Preise
Eintritt frei; Spenden sind willkommen.
Freier EintrittÖffnungszeiten
Donnerstag 30.03.2023 |
20:00
- 21:30 Uhr
|
---|
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.