Zum Inhalt springen
Lesung, Kirchzarten

Die Leseluchse auf Weltraummisson

Abgesagt


Zu den Öffnungszeiten

Vorlese-Quatsch-Runde & neue Testlesebücher

Gemeinsam mit Sammy und seinem Kater begeben wir uns auf ein intergalaktisches Abenteuer! Eines Morgens findet Sammy eine seltsame Botschaft aus dem All in seiner Müslipackung. Denn was er nicht wusste: Seine Eltern sind interstellare Geheimagenten. Sie werden zu einer wichtigen Weltraum-Mission gerufen und es geht um nichts Geringeres als das Universum zu retten. Es wird ein bisschen spannend und vor allem sehr lustig. Wir freuen uns auf euch!
Erlesene Grüße, euer Leseluchs Lumi

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne per E-Mail an info@buchladen-rainhof.de oder telefonisch: 07661/ 988 0921

Preise

Die Leseluchse freuen sich über Spenden

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Samstag
13.04.2024
15:00 - 00:00 Uhr

Abgesagt

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.