Zum Inhalt springen
Kreativkurs, Kirchzarten

Welche Farbe hat der Himmel? - Für Kinder (3 - 6 Jahre) und Eltern


Zu den Öffnungszeiten

Blau, werdet ihr jetzt wohl als erstes denken... aber ist er wirklich immer blau?

Angeregt durch ein wunderbares Kinderbuch, das dieser Frage auf den Grund geht, malen wir großformatige, farbenprächtige Himmelsdarstellungen mit Aquarell- und Ölkreiden sowie Wasserfarben. Bitte mitbringen: unempfindliche Kleidung, Mäppchen, Schere und Getränk. Der Kurs umfasst 1 Termin.

Kursleitung: Shirley-Ann Ruf

Preise

Kursgebühr pro Kind
17,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Samstag
18.05.2024
10:00 - 12:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.