Zum Inhalt springen
Konzert, Kirchzarten

Mitsingkonzert mit Coco und Lorenz von „The Brothers“

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten
Mitsingkonzert mit Coco und Lorenz von „The Brothers“

Die Musiker auf der Bühne, das Publikum davor im Saal. So ist es normal. Aber hier ist es doch etwas anders: Die Sänger auf dem Podium und das Publikum singen einen ganzen Abend gemeinsam.
Die beiden Gitarristen und Sänger der Band The Brothers spielen Lieder aus verschiedenen Epochen der Rock- und Popmusik, die (fast) jeder kennt. Und falls doch nicht, werden die Texte an die Leinwand projiziert, und es entsteht in kürzester Zeit ein stimmgewaltiger Chor...

Also – einfach lossingen, was gibt es Schöneres?


Preise

Eintritt 12,00 € Kinder bis 14 J. frei
Ermäßigter Eintritt
Ermäßigt 8,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Donnerstag
25.04.2024
19:30 - 00:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.