Zum Inhalt springen
Konzert, Bad Wildbad

Klavierkonzert mit Tim Kandel

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Tim Kandel, der Pianist aus dem Sauerland hat vor einigen Jahren den Weg in den schönen Schwarzwald gefunden, um hier sein Publikum mit seinem Klavierspiel zu verzaubern.

In Baiersbronn, dem Sitz der Top – Gastronomie, hat er sein Zuhause gefunden. Dort ist er in einigen renommierten Häusern der Mann am Klavier.

Gerne spielt er auch im konzertanten Rahmen. Hierbei versteht er es, das Klavier vom gefühlvollen Piano bis zum imposanten Forte zum Klingen zu bringen. Gekonnt verleiht er Liedern verschiedenster Genre seinen persönlichen Anstrich, indem er sie auf seine eigene Art neu interpretiert. Melodien fließen ineinander über und verleihen der Situation einen angenehmen, harmonischen Rahmen.

Die Zuhörer können sich auf ein vielfältiges Musikerlebnis freuen. Tim Kandel interpretiert auf seine individuelle Art verschiedene Hits der 80er, wie „Final Countdown“ von Europe über Klassiker von Hildegard Knef bis hin zu Rockballaden wie „Still Loving You“ von den Scorpions.

Zum Programm gehören auch Eigenkompositionen.

Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
14.04.2024
16:00 - 17:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Bad Wildbad

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.