Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Kindertheater: Der wundersame Herr Wunderle

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Ein Mitmach-Theater für Kinder ab 4 Jahren

Herr Wunderle hat heute in der Stadt ein Wundermittel gekauft. Das hätte er den Kindern gerne gezeigt – aber blöd gelaufen: jetzt ist das Häsle Susi ausgebückst; das muss natürlich zuerst gefunden werden. Da helfen die Kinder mit und ein Wundermittel, das sich sogar selber zwischen bunten Tüchern findet, obwohl es vorher gar nicht da war, das könnte eigentlich auch gut helfen. Aber es macht halt, was es will. Ein Mitmachspaß für Kinder ab 4 Jahren.

Witterungsabhängig

Die Veranstaltung findet bei Regen/Sturm in der Lände, Seestraße 24, statt.

Kartenverkauf / Einlass

Karten nur an der Tageskasse erhältlich, freie Platzwahl, Kressbronner Übernachtungsgäste frei. Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € Kressbronner Übernachtungsgäste frei

Öffnungszeiten

Mittwoch
10.04.2024
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.