Zum Inhalt springen
Kindertheater, Kressbronn am Bodensee

Kindertheater: Clown Joaquino Payaso und seine Clownsküche


Zu den Öffnungszeiten

Clownstheater für Menschen ab 3 Jahren und Waffelliebhaber

Dass es hoch hergeht, wenn ein Clown versucht, Waffeln zu backen, kann man sich gut vorstellen. Und dann tauchen da auch noch so schwierige Fragen auf, wie „Weißmehl oder Vollkornmehl?“, „Vegan oder nach Omas traditionellem Rezept?“ und: „Wie bekomme ich meine Waffeln möglichst klimafreundlich gebacken?“ Seid Euch sicher, dass der Clown Joaquino Payaso alias Achim Sonntag all diese Fragen beantwortet und es am Ende leckere Waffeln zu probieren gibt! Bei schlechter Witterung spielt Achim Sonntag für Euch in der Lände „Joaquino Payaso und seine 7 Koffer“.

Witterungsabhängig

Die Veranstaltung findet bei Regen/Sturm in der Lände, Seestraße 24, statt.

Kartenverkauf / Einlass 

Karten nur an der Tageskasse erhältlich. Kressbronner Übernachtungsgäste frei. Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.


Preise

Eintrittspreis pro Person
1,00 € Kressbronner Übernachtungsgäste frei

Öffnungszeiten

Mittwoch
08.05.2024
17:00 - 18:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Kressbronn am Bodensee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.