Zum Inhalt springen
Gesundheitsvortrag, Kirchzarten

KNEIPP-VEREIN Vortrag: „Seelenfutter - Stark. Gesund. Genussvoll. Lerne deine Ernährung zur Quelle deiner Lebensenergie zu machen.“

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

„Seelenfutter - Stark. Gesund. Genussvoll. Lerne deine Ernährung zur Quelle deiner Lebensenergie zu machen.“

Vortrag von Isabel Ernst, Ernährungsberaterin, Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

Im hektischen Alltag unserer Zeit verlieren wir schnell die Verbindung zu uns selbst, unserer Lebensenergie. Das Ergebnis ist Stress, Nährstoffmangel, Unzufriedenheit und Krankheit. Aber das muss nicht so sein. Die Lösung liegt in der Verbindung von Ernährung und Achtsamkeit, die es uns möglich macht, unsere Lebensenergie zu stärken und uns einen neuen Quell an Freude, Gesundheit und Erfüllung zu eröffnen.

Im Seminarabend tauchen wir tief in die Themen Ernährung und Achtsamkeit ein, beleuchten ihre Vorteile für unsere Gesundheit und finden heraus, wie wir uns die Macht der Ernährung zunutze machen können.

Theoretischer Input, praktische Übung und offene Diskussionsmöglichkeiten garantieren einen abwechslungsreichen Abend.

Preise

Nichtmitglieder
6,00 € Für Kneipp Verein-Mitglieder ist der Eintritt kostenfrei

Öffnungszeiten

Donnerstag
25.04.2024
19:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Dreisamtal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.