Zum Inhalt springen
Blasmusik Konzert, Bad Krozingen

Seniorenblasorchester des Blasmusikverbands Kaiserstuhl‐Tuniberg

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Im Jahr 2009 wurde das SBO Kaiserstuhl – Tuniberg auf Initiative des damaligen Verbandsdirigenten Bernd Becker gegründet. Noch heute steht er am Dirigentenpult und leitet das Orchester mit großem Engagement.

30 Musikerinnen und Musiker aus dem gesamten Verbandsgebiet bilden eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich der traditionellen Blasmusik verschrieben hat. Marsch, Walzer und Polka werden mit Hingabe, hoher Musikalität und Leidenschaft musikalisch zum Ausdruck gebracht.

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Sonntag
24.03.2024
10:30 - 11:45 Uhr

Offizieller Inhalt von Bad Krozingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.