Zum Inhalt springen
Aktionstag, Bräunlingen

Warentauschbörse im Dorftreff Bruggen

-
Zu den Öffnungszeiten

Warentauschtag mit Alteisensammlung

9-11 Uhr Annahme der Tauschwaren, 9.30-12 Uhr Tausch / Abgabe der Waren

Bei dieser Börse tauschen gebrauchte, aber noch gut erhaltene und voll funktionsfähige Gegenstände kostenlos ihren Besitzer.

Ob Pullover, die nicht mehr passen, alte Gardinen, Omas verstaubte Nähmaschine, Nachttisch oder Kaffeeservice, alte Bücher, nicht mehr benutztes Spielzeug, das nur noch auf dem Dachboden sein Dasein fristet – das alles ist viel zu schade, um es einfach nur wegzuwerfen! Es gibt viele Menschen, die froh sind, wenn sie diese Sachen noch weiter benutzen dürfen.

Wer sich von seinen alten Gegenständen trennen möchte, kann diese am Warentauschtag zu den oben genannten Zeiten abgeben. Großmöbel bitte nicht anliefern, sie werden über eine Info an der Pinnwand vermittelt. Nicht angenommen werden Elektrogroßgeräte, Fernseher, Computer, Nachtspeicheröfen und Matratzen sowie defekte oder verschmutzte Waren.

Gegenstände, die um 12.00 Uhr noch im Dorftreff sind, werden vom Veranstalter entsorgt.

Es wird Kuchen zum Mitnehmen verkauft. 

Öffnungszeiten

Samstag
12.10.2024
09:00 - 12:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Bräunlingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.