Zum Inhalt springen
Vortrag, Schonach im Schwarzwald

Vortrag "Der Mond und seine Wirkung im Einklang mit der Natur und unserer Gesundheit"

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Vortrag von Barbara Kienzler in der Strohmanufactur Schonach

Wie der Mond die Natur und unser Leben beeinflusst. Zum Mond haben die Menschen ein unterschiedliches Verhältnis. Während die einen sich streng nach dem Mondkalender richten, ist er für die anderen nichts weiter als unser Nachbarplanet. Der Einfluss des Mondes auf die Natur und das Leben auf der Erde ist aber schon seit Uhrzeiten bekannt.

Öffnungszeiten

Mittwoch
24.04.2024
19:00 - 20:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Schonach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.