Zum Inhalt springen
Stadtführung, Nürtingen

Kinderführung: Zeitreise zu den Römern


Zu den Öffnungszeiten
KINDERFÜHRUNG "RÖMER ERLEBEN"

Entdeckungsreise durch die Villa Rustica

Taucht mit uns ein in die Welt der Römer! Unsere Führung durch die Villa Rustica in den Seelen ist besonders für neugierige Kinder, aber natürlich auch für die Erwachsenen in der Familie, abgestimmt. Eine spannende Reise durch die Vergangenheit erwartet euch – seid dabei!

Preise

Preise
von 2,50 €
bis 5,00 €
Buchen

Öffnungszeiten

Freitag
26.07.2024
10:00 - 11:00 Uhr
Buchen

Offizieller Inhalt von Nürtingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.