Zum Inhalt springen
Event, Sipplingen

Feierabend-Apéro mit Songman

Hat stattgefunden


Zu den Öffnungszeiten

Der Arbeitstag ist vorbei und es ist Zeit, den wohlverdienten Feierabend  zu genießen. Was gibt es Schöneres, als sich mit Kollegen oder Freunden  zu treffen und gemeinsam einen entspannten Aperitif zu genießen?

Der Feierabend-Apéro ist eine wunderbare Gelegenheit, um den Stress des Tages hinter sich zu lassen und in eine angenehme Atmosphäre einzutauchen. Hier kann man bei einem lockeren Ambiente in den Dialog gehen. „Apéro“ steht für köstliche Snacks, feine Drinks und Gemütlichkeit.

Getränkeausschank bis 20 Uhr im Rathauskeller. Kein Eintritt! Jeder ist willkommen! Bewirtung durch Familie Tylla aus Sipplingen.

SONGMAN ist eine Solokünstler-One Man Band Show.
"Ich Spiele und Singe Songs zur Akustikgitarre, wobei ich Fußpercussion verwende, also mit den Füßen Schlagzeuggrooves erzeuge. Zudem verwende ich ein Looperpedal, mit dem ich bei ausgewählten Stücken komplexe, durchdachte und wohlklingende Arrangements erzeuge.", so Sebastian Kemper.

Öffnungszeiten

Mittwoch
17.07.2024
17:30 - 20:00 Uhr

Offizieller Inhalt von Sipplingen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.