Zum Inhalt springen
Aufführung, Bad Waldsee

Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor


Zu den Öffnungszeiten
Seit mehr als 25 Jahren leitet Peter Orloff erfolgreich den Schwarzmeer Kosaken-Chor, mit dem er einst vor über 60 Jahren seinen musikalischen Weg begann.
Es war das Lebenswerk seines geliebten Vaters Nikolai S. Orloff (1900-1990) des russischen Chores das er nun fortzuführen darf – eine Aufgabe, die für ihn auch nach über 25 Jahren immer noch etwas ganz besonderes ist und dem er sich von ganzem Herzen verbunden fühlt. Nie wird er vergessen, wie er als kleiner Junge zum ersten Mal „das einsame Glöckchen“ hörte, das ihm dieses wunderbare Gefühl von Sehnsucht und Wehmut vermittelte, das die russische Seele so sehr kennzeichnet.

Öffnungszeiten

Samstag
17.08.2024
19:30 Uhr

Offizieller Inhalt von Bad Waldsee

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.