Stadtgarten Pfullendorf
Der Stadtgarten Pfullendorf ist nur 3 Gehminuten von der historischen Altstadt Pfullendorfs entfernt.
Die weitläufigen Grünflächen bieten sich für ein Picknick an. Im Park befindet sich, neben viel Platz zum spielen, auch ein toller Spielplatz (die Räuberburg) für Kinder. Außerdem ist hier auch die Bahnhaltestelle der Räuberbahn, welche von Mai bis Oktober jeden Sonn- und Feiertag und an ausgewählten Samstagen täglich zwischen Aulendorf und Pfullendorf verkehrt.
Preise
Freier EintrittÖffnungszeiten
Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.Zinkenpfad - Erlebnisweg für Kinder
Zinken suchen, Rätsel lösen, Malen und der Spaß an einer gemeinsamen Aktivität stehen bei diesem etwa zwei Kilometer langen Erlebnisweg im Vordergrund. Erfolgreiche Räuberkinder dürfen sich am Ende auf eine kleine schmackhafte Räuber-Beute freuen.
- Länge 2.11 km
- Dauer 01:00 Stunden
- Aufstieg 16 m
- Abstieg 16 m
- GPS-Datei runterladen (GPX)
- GPS-Datei runterladen (KML)
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.