Zum Inhalt springen
Naturschutzgebiet, Dielheim

Sallengrund- Waldwiesen Dielheim

Grundwasserbeherrschte Talaue mit Feuchtvegetation der Wälder, Wiesen, Schilf- und Seggenbestände, bis hin zum Bruchwald.

Preise

Freier Eintritt
Radtour in der Nähe

Rundtour Meckesheim

Mit der Familie einmal Meckesheim im großen Bogen umrunden. Eine Tagestour für Groß und Klein führt uns auf gut ausgebauten Radwegen durch Wald und Flur. Die Tour verläuft zwar nicht ausschließlich in aussichtsreicher Natur, bietet jedoch häufig schöne Ausblicke und naturräumliche Highlights. Die Strecke führt uns durch Baiertal - Schatthausen - Gauangeloch - Bammental - Wiesenbach - Langenzell - Lobenfeld und über Mönchzell wieder zurück nach Meckesheim. 

Offizieller Inhalt von Dielheim

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.