Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Zürich

Timeless Vintage Vernissage 2.0

In den nächsten Wochen werde ich meine zweite Vernissage (Privatausstellung) in Zürich veranstalten. Durch dies werde ich meine Polaroid Arbeit und -Perspective zur Schönheit der Kunst präsentieren. Kombiniert mit einer limitierten Timeless Vintage T-shirt Kollektion.
Die Entwürfe von Timeless Vintage auf den T-shirts stammen zusammen von Anna Pszeniczna, einer polnischen Avantgarde-Künstlerin.

Begleitet wird alles von dem grossartigen Veranstaltungsort cc.café mit einer Bar, die Getränke aus der Region anbietet. Darüber hinaus eine Vielzahl von leckeren Delikatessen.
Aus eigener Erfahrung, finde ich das es eine geräumige, neutrale und erfrischende Atmosphäre schafft.

Anschliessend, finde ich das dieser Abend ein einzigartiges Erlebnis ist. Die eigenen Visionen mit den äußeren Raum zu teilen ist meiner Meinung nach schwierig zu überwinden aber die Sache wert.

Preise

Freie Platzwahl: 0.00 CHFFreie Platzwahl: 36.10 CHF

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.