Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Meschede

Kassensturz – was bleibt unterm Strich …?!

Kassensturz meint „die Zählung des tatsächlich vorhandenen Kassenbestandes zu einem bestimmten Zeitpunkt.“ Gerade die Stimmung des Novembers – das Ende des Kirchenjahres – bietet sich an, persönlich Kassensturz zu machen und innezuhalten.

Was war dieses Jahr? Was ist mir wichtig und heilig? Was möchte ich loswerden? Welche Befürchtungen habe ich? Was bleibt unterm Strich, um gestärkt in den Advent und dann auch in ein neues Jahr zu gehen?

Anmeldung erforderlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.