Zum Inhalt springen
Weitere Veranstaltungen, Meschede

Auszeit im Advent

Wer bin ich eigentlich? Manchmal sehe ich das einigermaßen klar, manchmal bin ich auf der Suche nach mir selbst. Eines bin ich vor Gott auf jeden Fall: einmalig und unverwechselbar. Die adventliche Auszeit lädt dazu ein, mich ein paar Tage aus dem vorweihnachtlichen Trubel auszuklinken und mir selbst auf die Spur zu kommen; zu entdecken, wer ich wirklich bin und was mir wirklich wichtig ist.

Dabei helfen uns in diesen Tagen das Schweigen, Kurzimpulse und die Arbeit mit dem eigenen Leib.

Anmeldung erforderlich.

Preise

Free Entry

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.