Zum Inhalt springen
Weihnachtsmarkt, Gernsbach

Adventsmarkt in Reichental

Abgesagt

Leider Abgesagt

Reichentaler Adventsmarkt

Am 27. November wird wieder der Reichentaler Adventsmarkt auf dem Schulhof in Reichental stattfinden. Beginn ist um 14 Uhr.

Wie in den Vorjahren werden verschiedene Privatpersonen Selbstgebasteltes bzw. Selbsthergestelltes verkaufen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls ausreichend gesorgt. Neben Glühwein und weiteren Heißgetränken wird auch der Hunger ausreichend gestillt werden.
Darüberhinaus wird es in der Festhalle auch ein großes Kuchenbuffett und Kaffee geben.
Auch die Kinder können sich wieder auf den Nikolaus freuen. Dieser wird uns einen Besuch abstatten.
Wir würden uns freuen, wenn uns viele besuchen würden und damit zu einem schönen Adventsmarkt beitragen .

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Gernsbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.